Mr Mike mit neuer Single am Start

Lange mussten wir auf einen neuen Track des Schweizer Godfathers of House warten. Nun ist er zurück mit einer Co-Produktion mit dem in Hong Kong lebenden Schweizer Mister P.

Während wir über Mr Mike («Put your hands up», «Pump it up») schon fast alles wissen, gibt es über Mister P noch einiges zu erzählen. «Mister P lebte lange in der Schweiz. Nun arbeitet er in Hong Kong, wo er auch Resident DJ ist», sagt Mike gegenüber Groovenite.com. Er wurde vor ein paar Jahren von Mister P kontaktiert, ob er an einigen Parties in Hong Kong spielen möchte. Dazu kam es dann auch. «Während ich dort war, hab ich mit Mister P immer wieder darüber gesprochen, einen gemeinsamen Track zu produzieren. So kam es, dass ich im vergangenen April, kurz vor dem Rückflug in die Schweiz, in Mister P’s Studio sass. So entstand der Song ‚Saturday’».

Nun ist der Song fertig. Es ist die erste Single ab Mister P’s Album „5“. Auch ein Video gibt es dazu, welches während des gemeinsamen Gigs im Ozone im Ritz Carlton gedreht wurde; dem höchst gelegenen Club der Welt, wie er angepriesen wird.

Remixes kommen u.a. von Ron Carroll, Ricky Pellegrino, DD. King, M&M, DJ Kraiz.

Saturday bei Traxsource kaufen