Vocal Booth Weekender – Das Line Up steht

Wir sind ungemein stolz, dass wir am Aufbau dieses tollen Events im Herzen der Costa Blanca in Spanien dabei sein konnten. Umso grösser ist die Freude zu sehen, was aus diesem einmaligen Anlass geworden ist. Vergesst Miami und Ibiza. Wenn ihr wirklich mal tollen Sound am Pool oder am Strand (oder neuerdings sogar auf einem Katamaran) erleben wollt, dann reist unbedingt vom 11. bis am 18. September an den Vocal Booth Weekender.

Entstanden ist dieser mehrtägige Event dank DJ Andy Ward (Soul Central), der mittlerweile schon einige Jahre dort lebt. Es sollte eine Reunion werden mit seinen Freunden und toller Musik. Nun ist es für viele DJs bereits ein fest eingeplanter Termin in ihren Agenden. Und mal ganz ehrlich, wer will dem Wetter im Norden Europas im September nicht einfach entfliehen und etwas Kurzferien in Spanien machen.

Neben den vielen DJs ist auch noch zu erwähnen, dass es dort halt auch viel weniger kostet als in Ibiza oder Miami. Die Hotels sind günstig (wer etwas auf sich hält bucht grad eine ganze Villa) und Drinks und Essen sind – für unsere Verhältnisse – sowieso günstig.

Nun hat Andy die Katze aus dem Sack gelassen: Auch in diesem Jahr holt er wieder die Crème de la Crème nach Spanien: ATFC, Grant Nelson, Ralf Gum, Rocco, Kiko Navarro, Timmy Vegas um nur ein paar Namen zu erwähnen. Ganz speziell dürfte in diesem Jahr sicher dass Drum’n’Bass Set von LTJ Bukem werden!

Das ganze Line Up findet ihr hier:

Vocal Booth Weekender Line Up 2015

Vocal Booth Weekender Line Up 2015

Alle Informationen übers Line Up, Hotels, Tickets, etc. findet ihr auf vocalboothweekender.com