Defected hat sein Line Up für Kroatien veröffentlicht – und es ist mega!

Defected ist bekannt für gute Partys. Zu einem regelrechten Geheimtipp (nun, mittlerweile wohl auch nicht mehr soooo geheim) hat sich die Defected Croatia Sause gemausert. Das renommierte Label lädt Superstar DJs für ein paar Tage nach Tisno in Kroatien ein. Die Partygemeinde kann sich Tickets kaufen und in der Sonne (und manchmal auch an Deck eines Bootes) feiern.

Im August diesen Jahres ist es wieder soweit und nun hat Defected sein Line Up bekannt gegeben. Darunter sind auch zwei Schweizer DJs zu finden: Dario D’Attis (der gerade von einer Australien-Tour mit Defected zurückgekommen ist) und Aston Martinez (der an der Glitterbox-Party im Kaufleuten Zürich am 14. April auflegen wird).

Aber auch alle anderen DJs bringen wahren House-Fans zum Weinen. Da ist die Crème de la Crème versammelt. Alle Infos unter http://defected.com/croatia