Dieses Team baut das neue Space Ibiza

Carl Cox enthüllte im vergangenen Monat die Pläne für den Bau eines neuen Space Ibiza. Nun hat er das gesamte Team hinter dem Projekt vorgestellt.

Laut einem Bericht von DJ Mag plant Cox den neuen Club gemeinsam mit Pepe Rosello, dem Eigentümer und Gründer des ursprünglichen Space Ibiza, Dave Browning, einem seit 15 Jahren auf Ibiza tätigen Promoter und Juan Arenas, dem General Manager von Space Ibiza, für die letzten zehn Jahre, bevor es 2016 zum letzten Mal seine Türen schloss.

Cox sagte DJ Mag zu den Plänen für den neuen Club: «Space Club Ibiza ist seit 20 Jahren mein Zuhause, und jetzt den neuen Weg für die Zukunft des Space zu ebnen, ist wirklich aufregend. Eine Partnerschaft mit Pepe, Juan und Dave Browning einzugehen, um das neu gebildete Team zu leiten, fühlt sich in der Art und Weise, wie wir ein Familienteam sind, solide an, und ich denke, wir können alles wieder dorthin zurückbringen, wo es hingehört.»

«Wir haben bereits einige spannende Neuigkeiten für das nächste Jahr, und wir werden bald darüber noch mehr berichten. Aber im Moment bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Rolle im Weltraum, und ich kann die Weltraumflagge gerne hochheben.»